Kfm. Mitarbeiter (m/w) Backoffice Sales

Unser Auftraggeber bietet Produkte und Dienstleistungen im Bereich Orthopädie und Sportmedizin an. Das Unternehmen gehört zu einem international agierenden Konzern. Der Firmensitz befindet sich in Freiburg. Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Mitarbeiter/in für das Backoffice in der Abteilung „Sales“. Sie unterstützen die internen und externen Kundenbetreuer im operativen Tagesgeschäft. 

 

Ihre Aufgaben

  • Sie betreuen Kunden per Telefon, E-Mail und Fax
  • Sie bearbeiten Aufträge
  • Sie erstellen Angebote und Statistiken
  • Sie erfassen und pflegen Kundendaten
  • Sie arbeiten eng mit Außendienst, Akquisiteuren, Produktmanagement, Lager/Logistik, Rechnungswesen und Marketing zusammen
  • Sie sind für die Konsignationslager zuständig (Einrichtung, Bestückung, Überwachung von Inventuren)
  • Sie koordinieren die Versendung, Anmahnung und Rückholung von (Miet-)Produkten
  • Sie buchen medizintechnische Materialien zu Statistikzwecken
  • Sie wickeln Maßanfertigungen ab
 

Ihr Profil

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Erfahrung in der Auftragsabwicklung ist von Vorteil
  • Sie sind dienstleistungsorientiert, zuverlässig und strukturiert
  • Sie bringen gute Kenntnisse in MS-Office mit
  • Sie verfügen über gute Englisch-Kenntnisse
 

Unser Angebot

  • Eine dauerhafte Anstellung in einem international agierenden Unternehmen
  • Eine Bezahlung nach den Konditionen unseres Auftraggebers
  • Eine Tätigkeit in der medizintechnischen Branche
 

Unser Kontakt

Was meinen Sie? Wäre dies eine interessante Herausforderung für Sie? Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen. Bitte wenden Sie sich hierzu an Frau Silvia Bühler. Telefon: 0761 / 4799 987 – 19 oder E-Mail: silvia.buehler@qs-personal.de

Ebenso freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Bitte richten Sie diese per E-Mail an silvia.buehler@qs-personal.de.

Wir freuen uns auf Sie!